09.04. „Spieleabend“, 16.04. „Historisches Wohnzimmer“, 23.04. „2. Pub Quiz“ je um 19h

Wir haben für den April wieder einige Veranstaltungen organisiert bei denen ihr, auch in der Pandemie, andere Studierende kennenlernen könnt. Die Termine werden wieder auf unserem Discord Server stattfinden.

Ihr erhaltet auf Facebook, Instagram, Discord und unserer Homepage immer die aktuellen News zu eurem Geschichtsstudium und aktuellen online Treffen.

09.04. 19h „Spieleabend“

Bei unserem altbekannten Spieleabend werden wir wieder nach Lust und Laune zocken. Bisher haben wir Skribl, Stadt-Land-Fluss, Cards Against Humanity, Among Us und Codenames gespielt. Diese Liste wird immer länger und wir sind über jeden neuen Vorschlag froh!

16.04. 19h „Historisches Wohnzimmer“

In unserem historischen Wohnzimmer könnt ihr mit euren Mitstudierenden einfach mal ungezwungen quatschen. Unsere Tutor*innen vom Historium werden euch mit Kennenlernspielen helfen das Eis zu brechen und dafür sorgen, dass ihr ins Gespräch kommt. Ihr werdet euch wundern, wie schnell das gehen kann!

23.04. 19h „2. Pub Quiz“

Unser Pub Quiz Master hat sich wieder einige knifflige Fragen ausgedacht, diesmal mit einem stärkeren Schwerpunkt auf die Geschichte. Ihr könnt als Gruppe kommen oder euch offenen Tischen anschließen, die dann gegeneinander antreten werden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch einen schönen Frühling!