Nimm teil an den Online-Plena der IG Geschichte!

Die wöchentlichen Plena der IG Geschichte finden derzeit online statt

 

Mittwochs um 19h

Liebe alle,


wir, die Institutsgruppe Geschichte, stellen derzeit die Studienrichtungsvertretung Geschichte. Wir sind eine basisdemokratische, offene, politische Gruppe und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam, gleichberechtigt und im Konsens auf unserem wöchentlichen Plenum. Nachdem dieses zentrale Treffen derzeit nicht persönlich stattfinden kann, findet das Plenum digital über Skype jeden Mittwoch um 19h statt.

Um die Offenheit unserer Gruppe auch während der Covid-19-Krise gewährleisten zu können möchten wir euch einladen an unseren digitalen Plena teilzunehmen. Wenn ihr euch also interessiert selbst Studienvertretungsarbeit zu machen, Anliegen an uns habt oder euch einfach mal eure Vertreter*innen anschauen wollt, schickt uns bitte eine Mail an strv.geschichte@univie.ac.at und wir werden euch per Skype einladen.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser anstrengenden Zeit und freuen uns euch möglichst bald wieder in unserem KoRa begrüßen zu dürfen.