WISO-DB

Wir waren bei der Dienstbesprechung des Instituts für Wirtschafts- und Sozialgeschichte

Bei der Dienstbesprechung des Instituts für Wirtschafts- und Sozialgeschichte tauschen sich die Mitglieder über ihre jeweiligen Zuständigkeitsbereiche bzw. Gremientätigkeiten aus und entwickeln Strategien zur Gestaltung und Organisation des Instituts. Dazu wird auch immer gern ein Mitglied der Studienrichtungsvertretung eingeladen, um die studentische Perspektive in diese Prozesse einfließen zu lassen. Gemeinsam mit der neuen Studienprogrammleitung wurden Ziele und Vorgaben für die neue Legislatur vorgestellt. Dazu wurden Anregungen und Meinungen vom Institut der Wirtschafts- und Sozialgeschichte eingeholt.