Punschstand 7.12. 17-22 Uhr, Hof 2 Altes AKH

Die Blätter fallen und lassen die Bäume kahl zurück, der Wind pfeift eisig durch die Stadt und Studis erschaudern an den Heizkosten, während sie widerwillig die Heizung aufdrehen.

Aber Halt!! Holt euch in dieser kalten Jahreszeit einen wohligen Wärmekick bei unserem IG Geschichte-Punschstand am 7.12. ab 17 Uhr im Hof 2 am Campus, Altes AKH!!
 
Wenn du gemeinsam mit uns deine Hände an einer Tasse Punsch wärmen, zu guter Musik wippen und dich mit anderen Geschichte-Studis unterhalten und vernetzen willst, komm doch vorbei. Wir möchten bei dieser Gelegenheit nicht nur dem Getränkegenuss frönen, sondern euch auch eine Möglichkeit bieten, neue Leute im Geschichtestudium kennenzulernen. Wer weiß-vielleicht werdet ihr an diesem winterlichen Abend in einem Kennenlern-Spiel ja freundliche Bekanntschaften machen?
 
Nimm all deine Freund*innen von deinen Vorlesungen und Seminaren mit. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch zu feiern!! Billiger als bei jedem Punschstand :)

7.12. von 17-22 Uhr, Hof 2, altes AKH (Uni-Campus)