Umfrage zur aktuellen COVID-19 Situation unter Studierenden

Anbei dürfen wir Euch folgende Umfrage zur Corona Situation weiterleiten und möchten Euch um Eure Teilnahme bitten:

Der Text des On-Track Teams der Uni Salzburg:

Liebe Studierende,

die ersten Wochen dieses ungewöhnlichen Semesters liegen nun bereits hinter Euch. Die COVID-19 Pandemie hat den Alltag der gesamten Gesellschaft- und somit auch der Universitäten auf den Kopf gestellt. Als Studierende in Österreich seid Ihr von den entsprechenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie direkt betroffen. Als Psycholog*innen der Universität Salzburg sind wir deshalb sehr daran interessiert, wie es Euch, liebe Studierende, mit dieser neuen Lern- und Studiensituation ergeht. Wir erhoffen uns dadurch neue Erkenntnisse darüber, wie passende Unterstützungsangebote gestaltet werden können.

Bitte unterstütze auch Du uns dabei, indem Du an folgender Befragung teilnimmst: umfrage.sbg.ac.at/index.php/991936. Als Dankeschön werden wir insgesamt fünf Handelsgutscheine im Wert von 30,00€ unter allen Teilnehmenden verlosen.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer On-Track Forschungsteam (FB Psychologie, Universität Salzburg)

Hier auch die Umfrage von Dr.Constance Karing von der Friedrich- Schiller-Universität Jena:

Liebe Studierende,

wir untersuchen derzeit das Wohlbefinden und Stresserleben sowie das  Bewältigungsverhalten von Studierenden während der Corona-Pandemie.  Deshalb möchten wir Sie gerne zu unserer Befragung (Dauer: ca. 20  Min.) einladen.

Sie können unter folgendem Link an unserer Befragung teilnehmen:

www.soscisurvey.de/woST/

Was erhalten Sie für Ihre Teilnahme an der Befragung?

- Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 5 Amazon-Gutschein (je 10,- EUR)

- 1 Versuchspersonenstunde

- Auf Wunsch senden wir gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse  unserer Studie zu

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Constance Karing

(Projektleiterin,